Samstag, 11. Januar 2014

Abenteuer über Abenteuer...

Hallo!

So, schon wieder ist mehr als eine Woche seit meinem letzten Post vergangen. Seitdem habe ich hier so Einiges erlebt.

Da Nicole Schweizerin ist, gab es letzten Sonntag Käsefondue - das beste Fondue, das ich je gegessen habe ;-) Anlass war der Besuch zweier Gäste aus Venezuela. Sehr interessant, zu hören, wie man in Venezuela so lebt - und dass es einen verrückten Präsidenten und viel zu wenig Regen gibt.

Ein paar Tage später haben Lea und ich zusammen einen Ausflug gemacht, zu "Los Reyunos". (Achja, Lea ist die Neue, nachdem Sophia abgereist ist. Sie ist auch Schweizerin). Los Reyunos ist ein großer, wunderschöner Stausee. Dort sind wir Kanu gefahren und waren baden. Die Landschaften hier überraschen mich wirklich immer wieder mit ihrer Schönheit.



Am Tag darauf gab es hier dann ein richtiges Event: Das Dakar-Rennen kam nach San Rafael! Aufgrund dessen hatten wir für zwei Tage volles Haus, inklusive "krassen Karren" und sehr viel Sand in den Gästezimmern. Unsere venezulanischen Gäste verließen morgens um halb vier das Haus, um sich die besten Plätze für das Rennen zu sichern. Leider musste das Team, das bei uns wohnte, aufgeben, da ihr Auto kaputt war und sie deswegen eine Nacht in der Wüste verbringen mussten.

Mittlerweile habe ich auch erkannt, wer hier der echte Chef im Haus ist. Er hat vier Beine, sehr viel sehr flauschiges Fell und heißt Don Corleone. Er ist der verschmusteste, aber auch dominanteste und arroganteste Kater der Welt. Corleone darf alles (zumindest glaubt er das)
- und sei es, auf den Frühstückstisch der Gäste zu springen oder aus einem unserer Wassergläser zu trinken

Soviel für den Moment, 
euer Abenteuermädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen